Querbeet

Ich komme leider nicht hinterher ausfuehrliche Beschreibungen zu bloggen. Ich mache es mir einfach und veroeffentliche hier eine Auswahl von Fotos, zum grossen Teil von meinen Wochenend-Ausfluegen:

5 Antworten to “Querbeet”

  1. Schwesterchen Says:

    Hallo Brüderchen, schön, immer mal von dir zu hören!! Teilweise sind das total tolle Bilder, die du da rein stellst! Ich freue mich schon darauf, mehr von deinem Abendteuer zu hören! Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern… 🙂

  2. antizipat Says:

    Also ich find das so mit den Bildern völlig okay… Sonst hast du ja auch gar nix mehr zu erzählen, wenn du wieder zurück bist 😉 Dann mal noch viel Spaß da unten!

  3. chris topf Says:

    Auf dem einen Bild hängt ein Kamelkopf am Fleischerhaken….
    schmeckt das denn?

  4. lorchel Says:

    Hm, Kamelfleisch habe ich noch nicht probiert. Aber das Essen, was ich bisher gegessen habe, ist gut – von den Suessigkeiten abgesehen, die viel zu suess sind.

  5. Doreen Says:

    Hallo Tom,
    ich bin eine Arbeitskollegin von deinem Vater und habe durch Zufall erfahren, dass Du zur Zeit in Syrien bist. Wir werden nächsten Sonnabend zu einem Trekkingurlaub nach Syrien aufbrechen. Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten:
    Was ist günstiger mitzunehmen (Euro oder Dollar zum wechseln). Überall wiedersprechen sich die Infos.
    Jetzt wünsche ich dir noch eine tolle, interessante Zeit in Syrien.
    Viele Grüße
    Doreen

Hinterlasse einen Kommentar